Die Vaudoise setzt sich für innovative Lösungen bei digitaler Post ein

Die Vaudoise bietet ihren Kunden jetzt die Möglichkeit, eine innovative digitale Mail-Lösung zu abonnieren. In Partnerschaft mit der KLARA Business AG können Vaudoise-Kundinnen und Kunden ihre Post in digitaler Form auf dem Smartphone erhalten und sie dort gleich in wenigen Klicks sortieren und bearbeiten. Die Vaudoise-Gruppe stärkt so die Beziehung zu ihren Kundinnen und Kunden, indem sie mit ihnen über diese digitale Lösung direkt und bequem kommuniziert. Die Vaudoise ist einer der ersten Partner in diesem Ecosystem, das den digitalen Alltag ihrer Kunden einfacher macht. Langfristig werden im Rahmen dieser Dienstleistung weitere Anwendungsmöglichkeiten angeboten. 

Die Vaudoise verfolgt ihre Strategie zur Digitalisierung weiter 
Dieser Schritt steht ganz im Einklang mit der Digitalisierungsstrategie der Vaudoise. Durch Innovation kann die Gruppe ihren Kundinnen und Kunden Lösungen mit Mehrwert bieten. Umgesetzt wird die Lösung in Partnerschaft mit der KLARA Business AG, Partnerfirma der Schweizerischen Post und Entwicklungs- und Betriebspartner der neuen ePost App. (Diese App wird später auch unter dem Namen Klara myLife im Klara.ch-Universum entwickelt). Die Vaudoise ist die erste grosse Versicherungsgesellschaft der Schweiz, die ihren Kunden diesen Mehrwert über ein Dritt-Ecosystem anbietet. 


Diese Pressemitteilung ist verfügbar unter www.vaudoise.ch


Weitere Auskünfte: 
Stefan Schürmann, Head of Corporate Development & M&A, 021 618 85 92 
sschuermann@vaudoise.ch
Patrick Matthey, Leiter Unternehmenskommunikation, 021 618 82 18 
pmatthey@vaudoise.ch 

Medienstelle Post, 058 341 00 00, presse@post.ch

Quelle: https://www.vaudoise.ch/de/uber-uns/die-vaudoise-gruppe/news-und-medien/pressemitteilungen/nachrichten/2021/07/01/die-vaudoise-setzt-sich-fur-innovative-losungen-bei-digitaler-post-ein

No More Posts

Blog Post Bottom Adsense Script