Warning: Attempt to read property "term_id" on string in /home/websitep/www/insurance360.ch/wp-content/themes/insurance360/single.php on line 30

Baloise baut ihr Engagement beim FC St. Gallen 1879 aus

St. Gallen, 27. Juli 2021. Die Baloise baut ihr langjähriges Engagement beim FC St. Gallen 1879 aus und wird neu Platin-Sponsor des ältesten Fussballclubs der Schweiz. Mit diesem Schritt stärkt die Baloise ihre Präsenz und regionale Verankerung in der Ostschweiz.

Der ausgebaute Sponsoringvertrag mit dem FC St. Gallen 1879 hat eine Laufzeit über drei Saisons bis 2024. Dieser garantiert der Baloise diverse kommunikative Präsenzen im Stadion, rund um die Fussballspiele und in den begleitenden Vereinsmedien. Ergänzt wird diese Präsenz durch ein breites Angebot an Plattformen zur Kundenpflege. 

„Wir freuen uns, mit dem Sponsoring des FC St. Gallen eine neue, emotionale Kunden- und Kommunikationsplattform in der Ostschweiz zu haben – und selbstverständlich freue ich mich als gebürtiger Ostschweizer und FC St. Gallen Fan ganz besonders“, so Mathias Zingg, Leiter Vertrieb und Marketing und Geschäftsleitungsmitglied der Baloise in der Schweiz.

Roman Bär, Generalagent der Baloise in St. Gallen: „Als Versicherung legen wir grossen Wert auf den Aufbau von Partnerschaften und die persönliche Pflege von Kontakten. Besonders die letzte Zeit hat uns gezeigt, wie sehr dies allen gefehlt hat. Wir freuen uns deshalb umso mehr auf die vielen ausgelassenen Fussballmomente, die uns erwarten.“

Auch auf Seiten des FC St. Gallen zeigt man sich erfreut über die bekräftigte Partnerschaft: „Wir wissen es sehr zu schätzen, dass sich ein so starker Partner wie die Baloise dazu entschlossen hat, das Sponsoring mit dem FC St. Gallen 1879 auszuweiten. Das ist in dieser schwierigen Zeit nicht selbstverständlich. Es erfüllt uns deshalb mit Stolz, dass wir mit der Baloise, die aufgrund ihrer regionalen Verankerung gut zum FC St. Gallen 1879 passt, weiterhin verbunden bleiben“, sagt Ivo Forster, CEO der FC St. Gallen Event AG.

Quelle: https://www.baloise.com/de/home/news-stories/news/medienmitteilungen/2021/baloise-baut-ihr-engagemennt-beim-fc-st-gallen-1879-aus.html

No More Posts