Warning: Attempt to read property "term_id" on string in /home/websitep/www/insurance360.ch/wp-content/themes/insurance360/single.php on line 30

Christoph Meyer wird neuer Leiter der Vertriebsdirektion Zürich, Ost- und Zentralschweiz bei Baloise

14. März 2022. Christoph Meyer übernimmt per 1. Juni 2022 die Leitung der Vertriebsdirektion der Baloise Zürich/Ost-Zentralschweiz. Die Geschäftsleitung der Baloise freut sich sehr, mit Christoph Meyer einen erfahrenen, langjährigen Mitarbeiter für die Position gefunden zu haben.

Christoph Meyer leitet seit 2016 erfolgreich die Generalagentur Oberwallis. Dort war er zuvor bereits während mehr als zehn Jahren als Verkaufsleiter tätig. Er kennt das Versicherungsgeschäft und insbesondere den Vertrieb von der Pike auf. Weiter bringt er einen reichlich gefüllten Rucksack an Aus- und Weiterbildungen mit. Aktuell beendet er sein Diplom in «Insurance Management» an der Universität St. Gallen HSG. Darüber hinaus war Christoph Meyer jahrelang professioneller Tennisspieler und ist auch heute noch im Tennissport aktiv.

„Es freut mich ausserordentlich, dass wir diese Position mit einer gestandenen Führungspersönlichkeit aus den eigenen Reihen besetzen konnten. Ich wünsche Christoph in seiner neuen Funktion viel Erfolg und freue mich auf die Zusammenarbeit“, so Mathias Zingg, Leiter Vertreib & Marketing und Mitglied der Geschäftsleitung der Baloise Schweiz.

Quelle: https://www.baloise.com/de/home/news-stories/news/medienmitteilungen/2022/christoph-meyer-wird-neuer-leiter-der-vertriebsdirektion-zuerich-ost-und-zentralschweiz-bei-baloise.html

No More Posts